Bioprodukte aus nachhaltiger Produktion
Hofladen: Mittwoch & Freitag 13:30 - 18:00
19 April 2023

Solidarisch mit dem Biohof Hornen

Die Gemüsekiste

Gönne dir jede Woche eine Überraschung – ohne wöchentliche Bestellung oder zeitintensive Wahl aus dem vorhandenen Überfluss.
In der Gemüsekiste findest du immer wieder das, was im hofeigenen Angebot erntebereit ist. Bio-Qualität und manchmal auch mit Gemüse, welches durch seine Form oder Grösse auf dem Markt keine Abnehmer findet, weil es nicht den handelsüblichen Normen entspricht.
Bei Ernteüberfluss füllen diese Produkte ausnahmsweise auch einmal eine ganze Kiste.

Wir bieten hofeigenes Gemüse in Bio-Qualität, in saisonaler Vielfalt, frisch geerntet, ohne Verpackung.

Gemüsekiste

Probeabo Mai bis Juni 2023

Zum Einstieg kannst du ein Probeabo von zwei Monaten (Mai – Juni) lösen. Du bekommst 8-mal eine Gemüsekiste und kannst aus den zwei Varianten wählen:

  • Kleine Kiste Fr. 240.- (für ca. 2 Personen)
  • Grosse Kiste Fr. 440.- (für eine Familie)

Im Preis inbegriffen sind dabei pro Lieferung Fr. 5.- Pack- und Transportaufwandsvergütung.
Bis Mitte Juni kannst du entscheiden, ob du das Angebot bis Ende Jahr nahtlos verlängern willst. Wir werden uns telefonisch bei dir melden, denn deine Erfahrungen mit dem Probeabo bringen auch uns weiter. Die Verlängerung erfolgt dann schriftlich.

Weiter Details findest Du im PDF-Dokument.